Schilddrüsenstörungen

ein typisches Gespräch: "Ich hab immer das Gefühl sofort zuzunehmen, wenn ich normal esse...". "ach Quatsch, niemand nimmt sofort zu. Und auch nicht, wenn du normal isst!"
Was soll ich sagen, ich anscheinend schon. Jetzt habe ich die Ärtzliche Erklärung dafür: Schilddrüsen-Unterfunktion. Meine ES ist also wohl der Grund dafür, dass ich nicht ZUgenommen hab. Morgen hab ich den nächsten Arzttermin. ich hoffe ja mal, dass die da irgendwas machen können, dass ich vielleicht mal essen kann, ohne mich sofort dick zu fühlen.

Ansonsten bestimmen die Arzttermine, Therapie und Betreuungsgesrpäche im Moment so ziemliche mein ganzes Leben. Schon irgendwo traurig. Naja, die nächsten zwei Wochen ist mal keine Therapie. Ich hasse es, wenn ich keine Therapie hab -.-
Zudem muss ich jetzt am Donnerstag die neue Betreuerin anrufen *Angst ...... PANIK* Die habe ich auch die nächsten drei Wochen als Betreuerin, weil meine in Urlaub ist. Aber ich kenne die doch gar nicht. *versteck*

 

22.7.09 21:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen