Abi-Stress (?)

Nach einem kurzen (oder auch etwas längerem) Ausflug in die Welt der Manie und zeitweiser Beendigung des Single-daseins, bin ich wieder in meiner Realtät angekommen.
Keine zwei Tage mehr bis zu meiner nächsten Abiklausur und langsam kommt die Nervosität wieder. (-> von Angst sprech ich gar nicht erst, die ist ja nunmal generell mein ständiger Begleiter.) Gelernt habe ich natürlich nicht genug. Wenn man das, was ich getan habe überhaupt also solches bezeichnen kann. Ich habe einfach nie gelernt zu lernen und werde es nun wohl auch nicht mehr lernen. Macht Hoffnung für das Studium (bitte Ironie überlesen...)

Des weiteren habe ich endlich meinen inneren Schweinehung besiegt und treibe wieder regelmäßig Sport. Was da bedeutet, dass ich jeden Tag Joggen gehe. Natürlich gibt sich Madame Perfektionistin damit nicht zufrieden und meckert weiter an sich rum, dass sie keine Ausdauer hat und mit dem bisschen Sport auch nicht weiter kommt. Vor allem dann nicht, wenn sie weiterhin so viel frisst.

Zumindest besteht noch die leise Hoffung, dass mein Körper sich vielleicht wieder der Form annähert, die ich von ihm früher mal gewohnt war. Aber dafür muss ich erst einmal am Ball bleiben. 

So - Let's hope the best. 

3.5.09 23:14

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


YN / Website (3.5.09 23:33)
Du hast meine Bewunderung hiermit erreicht! Ich mach fast (nein, gar keinen) Sport mehr. Jeden Tag joggen ist doch mal super.=) Ist doch auch klar, dass dein Körper dann mehr zu essen braucht, und bei dem Stress momentan ist das auch okay. Solange du weiter Sport machst, wird das Gewicht aber wohl eher runter gehen, als dass es so bleibt. Hoffe nur, du versuchst es auf gesundem Wege.
Wünsche dir das aller beste für die restliche(n) Abiklausur(en). *daumen drück*
Ansonsten vermiss ich dich weiter, und bin im Geiste oft bei dir. Wann ist denn deine letzte Klausur? (v.w.treffen und so... *pfeiff, träller*)
Hau rein! Du hast es bis hier geschafft, denk dran!!!!
Liebste Grüße,
deine Schweschter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen