Ich bin scheiße!

Warum müssen sich immer irgendwelche Menschen in sein Leben einmischen? Ungefragt wird man wieder in irgendwas hineingezogen und kommt dann nicht mehr heraus. Man kann auch nicht mal einfach nur mit nem Typen befreundet sein. Nein! Es muss immer gleich eine Beziehung herausspringen.
Und ich kann die anderen dabei immer nur verletzen und enttäuschen.
Verdammt, lasst mich doch einfach alles in Ruhe! ICH WILL KEINE BEZIEHUNG!
Wie laut muss ich das herausschreien, damit es nicht mehr einfach überhört wird?
ICH WILL KEINE BEZIEHUNG!!
Und warum gehe ich überhaupt noch Abends weg? Warum rede ich noch mit fremden Menschen? Das gibt eh nur wieder Ärger. Ich will das nicht mehr! Ich will grad überhaupt keine Menschen sehen.
Warum muss der Mensch ein Herdentier sein? Warum nicht einfach als Einsidler irgendwo weit ab der Zilisation leben und in Einsamkeit sterben? Da kann man wenigstens nichts falsch machen und andere dabei verletzten.
HILFE! Und gleich muss ich zu meiner Familie ....

allen anderen ein Frohes Weihnachtsfest.

24.12.08 13:36

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


YersN (25.12.08 14:46)
Es hilft nix... Männer rallen meistens nur die knallharte Wahrheit. Nicht drumrum reden, nich nett formulieren.. einfach ein: "Du, ich will keine Beziehung mit dir. und das wird wohl auch nie was werden". Punkt aus, ende. Und kein "weil ich krank bin,....", dann macht der sich nur Hoffnungen.
Und warum das ganze? Warum du noch weggehst? Warum mit Männern sprichst? Weil du doch, die Hoffnung nicht aufgebend, darauf hoffst, dass du einen findest, der dich annimmt. Voll und ganz. Der das Loch in dir füllt. Und bei dem du mal endlich DU sein kannst. Weil ein Mensch, der als Kind zu wenig Liebe erfahren hat, dieses Defizit aufzugleichen sucht. Und: ich glaube, du findest irgendwann auch jemanden. Aber vorher musst du deine Meinung artikulieren, damit nicht immer die falschen zu dir kommen.
Ende der Durchsage

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen