Willkommen zurück im World Wide Web

So, meinereiner meldet sich nach langer Zeit mal wieder zurück. Ich bin jetzt umgezogen. Es hat doch noch bis anfang September gedauert, bis alles so weit geregelt war, dass der Umzug stattfinden konnte. Dann lief aber alles ohne Probleme. Nur hatte ich bis letzte Woche noch keinen Internetzugang, weil ich ziemliche Probleme mit dem Anbieter hatte. Hat mich so manchen Nerv gekostet, bis das dann endlich mal hingehauen hat.
Mit meinen Mitbewohnern komme ich sehr gut klar. Hat von anfang an gestimmt. Hier bei uns in der WG sind drei Betreuer. Die sind auch total nett. Meine Bezugsbetrerin geht mir nur manchmal auf die Nerven, wenn immer nur so Kommentare kommen, wie "damit musst du dich halt mal abfinden" ; "warte doch erst mal ab" oder "mit den Konsequenzen musst du jetzt leben". Mag ja sein, dass das so ist, aber mit manchen Dingen kann ich mich nicht so einfach abfinden und an manchem hängt eben mehr (wenn nicht meine ganze Lebensplanung) von ab.

Aber im Allgemeinen hat sich seit dem Auszug von zuhause vieles schon verbessert. Das schneiden ist auf eine Minimum reduziert; wann, wieviel und was essen ist immernoch so eine Sache für sich, aber zumindest ist in meinem Hirn angekommen, dass es nicht gut ist Mahlzeiten ausfallen zu lassen und ich bemühe mich regelmäßig zu essen. FAs und der darauffolgende Gang zur Toilette sind nicht mehr soo häufig. Wobei ich bei allem noch das Gefühl habe, es könnte schnell wieder umschwenken.
Das größte Problem sind im Moment wohl noch die Ängste und die extremen Stimmungsschwankungen. Aber zumindest meine Beteuer sind zuversichtlich, was die zukunft angeht. Auch wenn ich diese Zuversicht nicht immer teilen kann und Zeitweise immernoch denke, das alles hat keinen Sinn.

 So weit eine kurze Zusammenfassung ^^ ich werde mich aber nun, da ich wieder Internet habe, wohl wieder öfter melden.

18.12.08 15:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen