Freudentränen

oh man, ich bin grad nur noch am heulen. Und das ausnahmsweise mal weil ich glücklich bin.

Ich habe gerade meine e-mails abgerufen und finde zwei Mails von der WG. Das Jugendamt hat der Kostenübernahme für die WG zugestimmt. Wenn möglich soll ich noch in den Ferien unziehen. Das wäre innerhalb der nächsten anderthalb Wochen!

wow, ich bin grad ganz durcheinander. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, dass das noch irgendwann hinhaut. Und erst recht nicht so schnell

 ui bin total aufgedreht

30.7.08 16:37

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nora (30.7.08 16:40)
Dann viel Glück in deiner neuen WG


TingTing (30.7.08 16:41)
Viel Glück in deiner neuen WG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen