Was ist es wohl für ein Gefühl zufrieden zu sein?

Ich weiß es nicht, denn ich bin nicht zufrieden. Ich hasse mich! Ich hasse meinen Körper!

Und aus irgendeinem mir unverständlichen Grund laufen mir die Typen jetzt in Scharen hinterher. Jeder erzählt mir, wie toll er mich doch findet und ich komm überhaupt nicht damit klar. Verabscheue mich nur noch mehr.

Jetzt bin ich am Freitag verabredet und ich hab Angst. Angst vor einer Beziehung, Angst zu versagen, Angst ihm weh zu tun. Dabei könnte alles so schön sein. F*ck warum kann ich nicht einfach nur einmal "normal" sein?

Will mir die Arme zerschneiden, will es nicht. Will hungern, schaff es nicht. Will kotzen, will mich nicht noch weiter zerstören. Will mich bestrafen, will endlich "gesund" werden.

Ich weiß nicht, was ich will....

14.7.08 00:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen